Ehrenmitgliedschaft _ Geburtstage

Ehrenmitgliedschaft Claus E. Heeger
Dem Maler, Grafiker und Designer wurde vom BBK Westfalen nun die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Seit unglaublichen 56 Jahren zählt Claus E. Heeger zu unseren Mitgliedern. Er wurde 1965 in unserem Verband aufgenommen. Claus E. Heeger studierte von 1959 bis 1964 Malerei, Grafik und Grafikdesign an der Kunstschule Strahl Düsseldorf, Kölner Werkschule und an der Werkkunstschule Dortmund. Er beteiligte sich an zahlreichen Einzel- und Gruppen-Ausstellungen im In- und Ausland. Der Vorstand hat ihm nun die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

Klaus Nixdorf: Gratulation zum 80. Geburtstag
Der BBK Westfalen gratuliert dem langjährigen Mitglied und ausgebildeten Glasmaler Klaus Nixdorf herzlich zum 80. Geburtstag. Klaus Nixdorf studierte freie und angewandte Malerei an der Werkkunstschule Münster und beteiligte sich mit seinen Zeichnungen, Grafiken und zuletzt Spiegelinstallationen an zahlreichen Ausstellungen des BBK Westfalen.

Rita-Maria Schwalgin: Gratulation zum 70. Geburtstag
Nicht nur Malerei und Zeichnung, zahlreiche Ausstellungen und Ausstellungsbeteiligungen, sondern auch ein leidenschaftliches ehrenamtliches Engagement für den BBK Westfalen zeichnet Rita-Maria Schwalgin aus. Wir gratulieren herzlich zum runden Geburtstag und wünschen Ihr weiterhin frohes und engagiertes Schaffen.
www.schwalgin.de

Peter Kosch: Gratulation zum 70. Geburtstag
Peter Kosch studierte Malerei und Grafik an der Fachhochschule Dortmund bei Prof. Harald Becker und Prof. Gustav Deppe und glänzt in seinem künstlerischen Schaffen oft durch seine hintersinnigen Assemblagen. Wir gratulieren, freuen uns über seinen runden Geburtstag und wünschen ihm weiterhin jede Menge Kreativität und viel Hintersinn.
www.peter-kosch.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner